Bilder (öffentlicher Bereich)
"Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute."
- Anselm Adams
Hier präsentiere ich einige meiner Schnappschüsse mit meinen nicht mehr ganz taufrischen Canon Powershots A80 und 650IS. Ich finde es immer wieder erstaunlich, welch gute Makroeigenschaften selbst Kompaktkameras heute schon haben!
 
herbst
 
Herbst
landschaft
 
Landschaft
meer
 
Meer
musik
 
Musik - etc
musik transatlantic
 
Musik -
Transatlantic
musik
 
Pflanzen
sonstiges
 
Sonstiges
tiere: etc
 
Tiere: etc
tiere: insekten
 
Tiere: Insekten
winter
 
Winter
videos
 
eXtra: Videos
 
Bilder öffentlich
 
 
Bilder (privater Bereich)
Die folgenden Bilder sind nur für Freunde und Bekannte freigeschaltet. Alle, die mich kennen, sollten jedoch keine Probleme haben, sich einzuloggen (alle anderen werden sich auch kaum dafür interessieren):
Username: die Stadt, in der ich studiert habe, in Kleinbuchstaben (z.B. berlin)
Passwort: mein Geburtsdatum, 6-stellig mit Punkten (z.B. 24.12.99)