Musik
Wenn man die heutigen Charts so hoch- und runterspielt, könnte man meinen, es gibt sie nicht mehr, die 'gute' Musik, aber das stimmt nicht ganz. Hier präsentiere ich meine ganz persönlichen (es gibt da sicher auch andere Meinungen) Geheimtipps für viele schöne Stunden vor der Stereoanlage. Ich habe versucht, die Bands, Künstler und ihre Musik ein wenig zu beschreiben, wenn ich Zeit habe, werde ich die Rubrik nach und nach erweitern.
Viele der genannten Bands und Künstler habe ich inzwischen auch live gesehen. Wann und wo genau kann man in der Konzerte-Rubrik nachlesen.
Hinweis: gelegentlich funktioniert in diesem Bereich mal ein Link nicht, das liegt daran, dass ich die entsprechende Seite noch nicht verfasst habe. :-(
Musik
 
 
B
C
D
E
  • Enchant ...melodiöser Progressive Rock
F
H
I
 
M
  • Neal Morse ...früher der Chef von Spock's Beard, jetzt Solo
P
R
  • RMB ...von Techno bis Ambient
S
T
W
 
weitere Tipps in Arbeit...